Updates bei Opencaching

Heute hatte ich endlich Zeit und hab mir die ganzen Änderungen bei OC angeschaut. Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal meine ganzen Caches nachgepflegt und beschlossen, meine neuen Dosen zukünftig bei GC immer erst einzustellen, nachdem sie bei OC bereits eine Woche gelistet sind, bzw. bis der FTF dort geloggt wurde. Vielleicht hilts ein wenig, dass die Plattform sich endlich ein wenig mehr durchsetzen kann.

4 comments to Updates bei Opencaching

  • Vorbildlich! Ich brauche langsam mal das Gegenteil von geolog/ocprop, also ein oclog/geoprop, dann könnte man GC einfach so weiter parallel laufen lassen.

  • mic@

    Auch ich gratuliere Dir zu diesem Schritt. Und falls mal einer Deiner zukünftigen gc-Caches bei den Reviewern durchfällt (z.B. wegen Abstandsproblemen), dann mache einen oc-only draus. Das ist nämlich noch effektiver, da Du damit die oc-Datenbank mit einem exklusivem Listing fütterst. Alles Gute, Mic@

  • […] Updates bei Opencaching […]

  • Halloo, finde es voll nice, dass ich diesen Beitrag hier erspaeht habe.Ich bin voll entzueckt, dass ich diesen Blog hier gefunden habe. Moechte im Vorraus schon mal fuer diesen aufschlussreichen Artikel bedanken. Ich finde, die Art und Weise, wie er präsentiert wurde, ist äußerst entzückend. Vielleicht ein wenig mehr Bilder. 😉 Unabhängig davon habe ich diesen Blog zu meinen Favoriten hinzugefügt, um zu sehen, falls was Neues hochgeladen wird. Eine Frage habe ich noch: Ich wuerde gerne wissen welche von diesen Seiten: ww.suma-add.de oder ww.webseiten-anmelden-sofort.de besser ist? Toll, wenn ihr mir helfen wuerdet !Bis dann Eure Jessica

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>