Update auf GC.com

Das Update der Serverhardware ist ja der volle Bringer. 15 Stunden machen die jetzt schon rum und die Seite kaum oder gar nicht erreichbar. Ich mein, ich hab ja schon ein paar IT-Migrationen hinter mir, aber wenn ich mir sowas als Techniker je geleistet hätte, wäre ich wohl meinen Job los gewesen. Vielleicht sollte man ihnen mal schreiben, dass es sowas wie Testumgebungen gibt. Man könnte ja fast meinen, die führen SAP ein. Ich glaube, meine schönen neuen Coins, die ich heute bei Sepp & Berta eingesackelt habe, aktiviere ich mal lieber noch nicht.

Nachtrag: Jetzt läufts scheinbar wieder stabil. Einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs kann man allerdings nicht spüren. Die große Bremse ist wohl nach wie vor das Feedbackformular, dass den Ladevorgang gewaltig einbremst und auch für das Haken der Seite verantwortlich ist.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>