Technikprobleme – Updates

Conrad Eletronic hat meinen Bericht über ihren Akkugrill gelesen und den Artikel im Shop erstmal gesperrt. Ich hab einen Satz neuer Akkus geschickt bekommen.

Für die defekte Cache Fire UV Lampe habe ich umgehend von Der Geocoinshop Ersatz bekommen. Leider hatte die neue Lampe den gleichen Fehler und darum habe ich vom meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Beide Lampen konnte ich portofrei rücksenden und mein Geld habe ich auch gleich überwiesen bekommen.

Der Taschenlampenpapst hatte auch von meinen Problemen gelesen und hat mir kostenfrei eine seiner 12 LED UV-Lampen geschickt. Vielen Dank dafür. Diese Lampe muss man zwar auch gelegentlich noch ein wenig anstupsen, wenn man sie eingeschalten hat, aber sie geht weit stabiler als die Cache Fire.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>