Rückkehr nach Endor

Seit über einem Jahr trage ich die Idee für eine kleine Star Wars NC-Serie mit mir herum. Jetzt hab ich den ersten Teil endlich umgesetzt. Für die sechs Stages + Final und Bonus haben die Betatester heute Abend genau vier Stunden gebraucht und ich wage mal zu behaupten, zwei der Stages gab es bisher so noch nicht. Hat das Verstecken schon einen Riesenspaß gemacht, so war es die reine Freude, das Viererteam bei der Suche zu beobachten. Natürlich gab es die Schwierigkeiten an ganz anderen Stellen, als ich es persönlich vermutet hatte. Aber das ist wohl immer so.

Gelistet ist Rückkehr nach Endor wie angekündigt erstmal nur bei OC. Wenn der FTF gemacht ist, werde ich ihn wohl auch bei GC listen. Den Bonus habe ich bereits bei GC zur Freischaltung eingestellt. Bin ja mal gespannt, ob der Reviewer was gegen einen Mystery hat, der einen OC-Cache als Aufgabe hat.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>