Pocketquery hat Fehler nach Update

Gerade habe ich die „My Finds Pocket Query“ angefordert und hatte sie auch nach einer Minute schon zum Download. Nach dem Runterladen musste ich leider feststellen, dass im ZIP die Datei vom 13.12 drin war. Scheinbar hat der Datenbankumzug doch nicht ganz geklappt. Bei der Gelegenheit wurde scheinbar auch das Abrufintervall wieder auf sechs Tage nach oben gesetzt.

3 comments to Pocketquery hat Fehler nach Update

  • bibliothekar

    JA das kann ich bestätigen. Irgendwie nervt das ein bisschen lach

  • OOSTERMANN

    Bin zuversichtlich, dass sie dies in diesem Jahr noch gebacken bekommen 😉

  • macronom

    Ich hatte gestern auch einen „My Finds“ in Auftrag gegeben und kurz darauf eine Mail erhalten, dass das Ergebnis zum Download bereit stünde. Tat es aber nicht. Daraufhin habe ich GC angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

    Thank you for writing to us. We are currently smoothing some issues out after our recent site update. These issues should be fixed soon. I reset your My Finds Pocket Query but I see it
    still has not regenerated after 2 tries. If you are still not received your My Finds Pocket Query within 24 hours, please contact me again and I will be happy to look further into it. Thank you for your patience!

    Auch jetzt, 16 Stunden nach der Mail, ist die angeforderte Datei noch nicht zu sehen. Ich warte noch bis morgen und frage dann nochmals nach.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>