Lustiger Zufallsfund

Westlich von Regensburg gibt einen besondern Mystery. Um an die Koordinaten des „Alten Hauses“ zu kommen, muss man drei Travelbugs finden, die maximal 40 Kilometer im Umkreis von Regensburg platziert werden dürfen. Auf jedem dieser TBs ist ein Teil der Koordinaten für den Final. Nun ist aber einer der Travelbugs versehentlich nach Südtirol gewandert und folglich ist es fast unmöglich, den Final zu heben.

Heute war ich auf der Suche nach einem kleinem Multi als drei andere Cacher kamen. „Hast Du ihn schon?“ – Ne, ich rechne grad“ – „Wie, muss man noch rechnen?“ Es stellte sich heraus, dass die anderen den Mystery und nicht meinen Multi heben wollten. Natürlich habe ich mich drangehängt und die Dose auch geloggt. Abstaubertor nennt sich das wohl im Fußball. 😉

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>