Kleine Freuden

Vor knapp zwei Jahren hab ich meinen Nachtcache Rückkehr nach Endor ausgelegt. Nachdem die lokalen Cacher durch waren herrschte erstmal Flaute. Die Cacherdichte ist hier bei uns nicht so hoch und vielen ist dann der Weg doch ein wenig zu weit. Dann zerstörten Waldarbeiten einen Teil der Wege und ich war öfter zur Wartung da, als Cacher zur Suche. Ich spielte schon mit dem Gedanken einer Archivierung. Ein paar aufheiternde Logs und Mails hielten mich dann davon ab und so freue ich mich nun von Zeit zu Zeit über vereinzelt eintrudelnde Logs und eine Weiterempfehlungsrate von derzeit 82 Prozent. 😀

1 comment to Kleine Freuden

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>