Ihr seid alle so gemein ;-)

Wird sich ein Neucacher (17 Finds!) denken, der unter dem bezeichnenden Namen „geonarr“ in Weiden eine Serie zur Fußball-WM gestartet und 20 Tradis versteckt hat. Obwohl – versteckt triffts nicht so recht. Richtiger wäre wohl, während der Fahrt aus dem Fenster geworfen. Nur so kommen Verstecke unter einem alten Schuh oder im Rindenmulch zustande. Ich hab ja aus der ganzen Serie noch nicht einen gesucht, aber bei durchgehenden GCVote-Wertungen von 1,0 werde ich mir das wohl auch ersparen. Lesenswert allerdings sind die Logs zu den Caches, die teilweise weit kreativer zu sein scheinen als die Verstecke der Dosen.

Meine Vermutung ist ja, dass einer der alteingesessenen Locals die Statistikcacher der Gegend ein wenig in die Hundekacke treten lassen wollte.

4 comments to Ihr seid alle so gemein ;-)

  • Würde mir übrigens Spaß machen diese Dosen mit dem Cachemoped abzufahren und einfach wegzuloggen, ohne allzu viel Aufwand in die Suche zu stecken.

  • Waldhasen

    16 nicht 17 :o)
    Musst noch den einen abziehen wo er selbst nicht mehr wusste wo er den hingeschmissen hat und deshalb seinen eigenen Cache gesucht und geloggt hat.

  • Clownfisch

    Wie viele vermuten, handelt es sich wohl um einen Fakeaccount. Die Vermutungen gehen bereits in eine Richtung. Als „Nobody“ kann man auch gerne mal „NM“ bei Multis der „Gegenseite“ loggen ohne sich der Diskussion stellen zu müssen.

    Armseelig sowas

  • Warum bin ich hier nicht schon früher gelandet?

    EDIT: Weil Du vorher keine Seiten für Deinen Backlinkspam gesucht hast? [Werbelink entfernt]

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>