Hauptsache neue Gimmics

Ich mein, dass sonntags die Seite von GC.com langsam ist, daran hat man sich ja schon lange gewöhnt. Dass sie aber down war, hatte ich bis dato noch nicht erlebt. Aber klar, wenn man seine Resourcen nur in Gimmics wie Avatarbilder in den Kommentaren und Challengecaches investiert, statt in die grundlegenden Funktionen, dann braucht man sich nicht wundern. Ganz toll ist es für den Anwender, wenn dann das Log im Nirvana verschwunden ist, wie in diesem Fall.

10 comments to Hauptsache neue Gimmics

  • weihnachtshasen

    Das wäre mit Chrome nicht passiert…. 🙂

  • dem ist nichts hinzuzufügen…

  • bernd

    Und?
    Log im Nirvana, selber Schuld. Vorm Abschicken markieren und kopieren und wenn es hakt, dann hat man den Text im Speicher.

    Aber Hauptsache es gibt was zu nörgeln.

    Gruß Bernd

  • max

    Worüber sich manche Leute aufregen…. Die Seite steht zu 99% im Jahr zur Verfügung. Warum muss man sich aufregen, wenn man ein Log ausnahmsweise mal 2 Stunden später online stellen kann. Nutz nen ordentlichen Browser, dann brauchste noch nicht einmal neu schreiben.

  • Peter

    außer dass firefox viel besser ist

  • Dirk

    Ich hoffe, dass die Probleme ankommen und behoben werden, denn so macht es einfach keinen Spaß. Sowas hätte man doch vor der Einführung der neuen Dinge testen müssen!

  • Marschkompasszahl

    Das ware wohl DIE Challenge für den Server 😛

  • Clownfisch

    @all: Einmal sitzt man nicht am eigenen Rechner. Natürlich bin ich normalerweise mit FF am Start. Schon allein wegen ADP und der Möglichkeit, damit die Seite von GC ein wenig zu beschleunigen, in dem ich die schlimmsten Bremsen wegfiltere.

    @Max: Das mit den 99% glaubst Du wohl selbst nicht. Jeden Sonntag gehen die Ladezeiten so in den Keller, dass es kaum mehr Spaß macht. Selbst das Serverupdate vor ein paar Wochen hat ja nur kurzzeitig Besserung gebracht. Und die Performance, die das damals gebracht hatte, haben sie jetzt wieder für Unsinn geopfert.

  • Schwätz

    Mal ganz ehrlich… Seit dem Update ist die Seite praktisch down! Ganz großes Kino sag ich da nur! Dann doch wieder zu den kostenlosen Anbietern!

  • Schärjer

    Gestern Abend um 23:27 bekam ich das gleiche Bild geliefert. Nix ging mehr. Da ich Chrom habe hat das wohl nix mit dem Browser zu tun sondern ist ein GC-Problem. Vielleicht sollten die ihre Kapazitäten mal sinnvoll nutzen.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>