GC.com goes Opencaching.com

Das war der erste Gedanke als ich die neuen Icons auf GC.com sah. Da hat ja wohl wer schon stilistisch gewaltig abgekupfert find ich. Der Übersichtlichkeit hats indes wohl eher nichts gebracht. Im Gegenteil.

Fairerweise muss man aber schon sagen, dass sie nicht ganz so daneben gelangt haben wie Opencaching.de mit dem neuen Maskottchen. 😉

1 comment to GC.com goes Opencaching.com

  • mic@

    So schlimm ist das oc-Maskottchen doch gar nicht.
    Der Kleine muß nur noch etwas gerendert werrden, dann passt es schon. Übrigens war ich ja für einen Storch, aber ich kann leider nicht so gut zeichnen 🙂

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>