Friedhof der Kuscheltiere (GC24VB6)

Nachdem ich mich erst über die Mikroschwemme bei uns in der Gegend beschwert habe, musste ich natürlich da ein wenig gegensteuern und mal einen richtigen Large verstecken. Elf TBs bzw. Coins hab ich in den Friedhof der Kuscheltiere reingepackt und dazu noch alles, was die Kuscheltierabteilung von IKEA hergegeben hat. Herausgekommen ist eine Box mit 20 Liter Inhalt und eine extra Tupperdose für Logbuch und TBs.

Eigentlich hätte es ja ein ganz einfacher Tradi werden sollen. Da aber vor Ort der Empfang recht schlecht war, hab ich kurzerhand die Koordinaten am Waldrand genommen und einen kleinen „Kreuzweg“ zum Friedhof gebaut. Das Ganze deswegen aber in einen Multi umzutaufen erschien mir aber dann doch ein wenig verwegen. Dann bin ich mal gespannt, wer es jetzt über die Osterfeiertage wagt, sich auf den Friedhof zu trauen.

Lustigerweise ist der Cache wohl schwerer zu finden, als ich gedacht hatte. Es gab wohl eine heiße Jagd um den FTF vor Ort und „Nussgackl“ musste diesen nach zwei Stunden an „Benni Beagle“ abgeben. Ich habe die Difficulty nach Rücksprache jetzt auf D4 gestuft und freue mich auf die ersten Logs. Wie es in der Gegend bei manchen scheinbar Usus ist, wird nämlich erst zeitverzögert im Web gelockt um ein paar andere FTF-Jäger ein wenig zu ärgern.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>