Wenns so einfach wäre …

Kletter-T5:

… found Blaumeise (Cyanistes caeruleus) (Traditional Cache)

Log Date: 6/21/2012

Das Cache haben wir zwar gefunden, hatten aber leider keine Ausrüstung um an das Logbuch zu kommen.

TFTC

6 comments to Wenns so einfach wäre …

  • Lahti

    Das hat wirklich jemand als gefunden geloggt? 😉
    Ich glaubs ja nicht…

  • SkyTrain

    Leider sind solche Logs immer häufiger zu lesen. Das trifft aber nicht nur auf T5 zu sondern auch an jeder anderen Dose scheint schon ein Besuch der Örtlichkeit zu zählen. Solange die Owner nicht durchgreifen (und wer macht das schon) werden wir solche Logs immer häufiger lesen. Schade, früher ………..

    Viele Grüße
    SkyTrain

  • baer

    Das „beste“ Log, was ich in der Richtung mal gelesen hatte, lautete sinngemäß so: Wir haben einen Zettel mit unserem Log am Fuße des Baumes versteckt, der nächste, der auf den Baum geht, möchte doch bitte den Zettel mit hoch nehmen…

  • Attila_G

    Hatte auch schon so ein Log bei einem meiner T5er. Habe den Cacher freundlich angeschrieben und ihm die Spielregeln nochmals erklärt (war ein Newbie). Danach hat er das Log selber gelöscht.

    — Attila

  • Kopfschüttler

    @Clownfisch: Wäre eine Frage des Nicht-Finders an den Grundstückseigentümer besser gewesen?
    Ich gehe mal davon aus, dass Du selbst diese Grundregel, vorher um Erlaubnis zu fragen, missachtest. Gleichzeitig aber selbst andere Leute an den Pranger stellen.

  • Clownfisch

    @Kopfschüttler: Ich verstehe Deine Frage nicht. Was hätte der Nicht-Finder den Grundstückseigentümer (in dem Fall mein Cousin) fragen sollen?

    Wie gesagt: Segle lieber weiter oder baue Autos

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>