Challengecaches WTF?

Seit dem letzten Update bei GC.com habe ich in meiner Übersicht neben meinen Funden un den versteckten Caches ein Null für Challenges stehen. Erstmal war Verwirrung angesagt, denn eigentlich hatte ich mit GC2GV27  ja schon erfolgreich einen Challengecache absolviert. Wird also vielleicht doch was anderes sein. Aber in der glücklicherweise gibts ja einen Link in der Infoblase: Learn more about Geocaching Challenges. Oh, da kommt man mit dem Firefox nicht ran. Haben wohl die Entwickler mal wieder nicht über den Browsertellerrand geschaut. Also dann doch lieber mal wieder in der grünen Hölle vorbeigeschaut. Oh, heiße Diskussionen sind schon im Gange und juhu, Groundspeak hat wieder ein supertolles neues Feature eingebaut. Wieder eines, das die Welt nicht braucht, da es mit Geocaching eigentlich gar nichts mehr zu tun hat. Die Null in der Statistik wird mich wohl mein weiteres Cacherleben begleiten.

Apropos supertolle neue Features: Wofür sollte der Menüpunkt Souvenir noch mal gut sein?

1 comment to Challengecaches WTF?

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>