Cachegröße

Gestern war ich auf kleiner T5-Erkundungstour im Süden von Regensburg und bei dem Spaziergang durch den Wald nahm ich ein paar Tradis mit. Dabei musste ich wieder an einen Satz denken, den ich vor Wochen mal gelesen hatte: „Ein Regular sollte im Allgemeinen auch die reguläre Größe sein„. Bei 6 Dosen hatte ich gestern eine Dose mit 100ml, einen PETling und vier Dosen, die noch kleiner waren. Das Ganze in einem unkultivierten Waldgebiet, wo auch vier T5 Klettercaches sind und es von Versteckmöglichkeiten selbst für Larges nur so wimmelt. Ich verstehe nicht, warum man ständig Mikros verstecken muss.

7 comments to Cachegröße

  • hans dampf

    Micros verstecken? Die werden dich nur in die Pampa geschmissen!

  • Naja, im grunde kann man eine Filmdose inzwischen ohne schlechtes gewissen als regular listen, immerhin ist es ja offenbar die reguläre Größe. 🙁

  • Mal abgesehen davon, dass sich Micros deutlich schlechter finden lassen, findet man darin wenigstens kein Downtrade-Müll. Das macht die kleinen Dinger doch fast schon wieder attraktiv. Nicht, dass ich irgendwas tauschen würde / wollte, aber manchmal stehen mir da die Haare zu berge, wie „verkommen“ eine Dose bereits nach einigen Tagen ist …

  • Was’n ein Regular? Kenn ich nicht, noch nie gesehen oder sind das vielleicht diesen kleinen Dildos mit Schraubkappe?

  • -jha-

    Zum Micro-Werfen gibt’s doch sogar diverse Meisterschaften, wo das unter großer Anteilnahme (und noch mehr tollen Statistiken) trainiert wird.
    Wenn die wenigstens Munboxen werfen würden, aber nein, es müssen Micros sein.

    So bekommen die Microcache-Werfer im Wald doch nie auch nur einen Hauch von schlechtem Gewissen.

  • Commander122

    @-jha-
    Organisier doch mal ein Munbox-werf-Contest…
    Wenn du nur davon schreibst ändert sich nichts 😉

  • schwerie421

    ich verstecke, je nach Lage der Örtlichkeit, sowohl Micros, Small, oder Regular! Was ist daran so schlimm?
    Einzig die Obligatorischen Filmbüxen verwende ich nicht mehr, weil 80% der Cacher nicht in der Lage sind diese ordentlich zu verschließen… (Da sind die PET-Linge doch um Welten besser)

    Ich habe übrigens auch schonmal einen NANO im Wald gefunden… Was ne bekloppte Idee!
    Interessanter sind da schon die Regular Innerstädtisch!

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>