Aufruf an die Hobbyprogrammierer

SDBH-R hat es heute auf den Punkt gebracht:

Sehr bedauerlich finde ich es, dass man nicht gleich den ganzen Owner samt all seiner Sockenpuppen auf die Ignoreliste setzen kann, sondern sich trotzdem den ganzen chaotischen Müll Unsinn immer erst ansehen muss.

Nachdem man bei Groundspeak wohl nicht gewillt ist, eine Blockierfunktion für ganze Owner einzubauen, wäre es doch eine Möglichkeit, sowas zumindest über ein Greasemonkeyscript für den Firefox zu realisieren, oder? Gibt es da Jemand, der sowas umsetzen kann / mag?

2 comments to Aufruf an die Hobbyprogrammierer

  • Wallace&Gromit

    Ein Script welches automatisch alle Caches eines Users oder bestimmte Terrain/Difficultywerte/Attributes auf die Ignorelist setzten kann fände ich auch praktisch. Nicht dass ich das mental nciht auf die Reihe kriegen würde, aber unterwegs ist es auf dem Garmin eh schon unübersichtlich genug. 😉

  • Iceman_GK

    Ich schließe mich da an! Endlich die sche*!“§ PT weg.

    PS. GSAK und dann filtern habe ich keine Lust 😉

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>