“Geocaching” Flashmob Alte Oper Frankfurt

Vor ein paar Wochen hab ich meinen ersten Travelbug auf die Reise geschickt. Nachdem From Boulder to Big Wall eine Weile in Baden-Württemberg lag, nahm ihn gestern endlich wieder jemand mit auf die Reise und platzierte ihn heute in einem Eventcache. Und so bin ich auf einen Käse aufmerksam geworden, der heute in Frankfurt abgelaufen ist. Dort trafen sich zu Rhein-Main goes Alte Oper mit Papierballschlacht (GC23JTA) rund 100 Cacher um drei Minuten lang eine Schlacht mit Papierbällen zumachen. Ein Flashmob also. Bisher gibt es nur ein paar Fotos in den Logs, die Videos werden sicherlich bald auftauchen. Mit Geocaching hat das natürlich nichts zu tun und mir geht es da wie Schrottie, der solchen Aktionen auch nichts abgewinnen kann.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>